Für alle, die Andalusien lieben & individuell erleben möchten – in meinen Geschichten oder im Urlaub in meiner Casita Kidogo
Mehr als nur ein Hund?
Mehr als nur ein Hund?

Mehr als nur ein Hund?

Freund, Seelentröster, Gefährte, das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. Er verdient unsere Liebe und gute Pflege und dankt es uns mit seiner bedingungslosen Liebe und Treue. Der Mensch hat den Hund über Jahrhunderte zu seinem Untertan gemacht. Aus dem Wolf, der Hyäne und dem Fuchs, entwickelten sich die unterschiedlichsten Hunderassen. Vielen kann man beim besten Willen den Ursprung nicht mehr ansehen. Und doch steckt selbst in dem noch so kleinem Exemplar die ursprüngliche Wildheit, die ausgelebt werden will – wenn der Besitzer es dann zulässt und das Tier nicht zu sehr verzärtelt. Dazu gehören das richtige Futter und die Freiheit, die jeder Hund benötigt.

Bei der Recherche nach gutem Futter und Spielzeug für meine Hunde, bin ich auf eine Seite gestoßen, die mich sehr beeindruckt hat. Nicht nur, dass dort hochqualifizierte Mahlzeiten und Zubehör angeboten werden, auch interessante Blog Beiträge zu Gesundheit und Ernährung, Krankheiten und viele andere Themen rund um den Hund, zeichnen diese Seite aus. Initiator ist eine in Deutschland ansässige Naturheilpraxis „NAFTIE“ (Naturheilpraxis für Tiere).

Übrigens: Naftie versendet europaweit per DHL. Guten Appetit an Eure Hunde!

Schreibe einen Kommentar