Für alle, die Andalusien lieben & individuell erleben möchten – in meinen Geschichten oder im Urlaub in meiner Casita Kidogo
Entdecke die Möglichkeiten
Entdecke die Möglichkeiten

Entdecke die Möglichkeiten

Entdecke die Möglichkeiten, deine Ziele gelassener zu verwirklichen…

Ich bin in einem Interview mit Martina Dormann und erfahre faszinierende Dinge über ihre Arbeit mit Menschen, ihre Pläne und Ziele.

Martina der Freigeist, Fragen über Fragen, die stelle ich ihr; ich bin fasziniert von unserem Gespräch. Martina hat eine Ausbildung als Mentaltrainerin und Hypnotiseurin und bietet eine Kombination aus beidem an. Sie bezeichnet sich selbst als „Freigeist, Abenteurer, Herz- und Naturmensch“. Als überzeugte Minimalistin reist sie schon ihr ganzes Leben. Sie lebt und arbeitet absolut ortsunabhängig und reist vor allem mit ihrem Van.

Martina Dormann 2 - Entdecke die Möglichkeiten, deine Ziele gelassener zu verwirklichen

Wer braucht ihre Hilfe?

Ihre Kunden sind Menschen, die sich nach Veränderung sehnen, große Ziele haben und neue Wege im Leben beschreiten möchten. Dazu braucht man Unterstützung, denn Ängste und Zweifel blockieren das Mindset. Dieses zu transformieren und Blockaden zu lösen, ist Martinas Spezialgebiet und ihre Passion. In einem Vorgespräch werden die Herausforderungen und Lösungen analysiert und dann geht es entweder in Einzel- oder Gruppensitzungen in Zoom Calls weiter. Bearbeitet werden vor allem Themen, die beim Verwirklichen der nächsten Schritte und Ziele notwendig sind, wie z.B. Selbstwertgefühl steigern, Stressreduktion, Zielfindung, Schlaf verbessern, Vertrauen stärken, etc. Feinfühlig begleitet Martina diese Menschen durch ihre Hürden und löst mittels Hypnose die im Unterbewusstsein schlummernden Blockaden.

Mit dem „Magic Spirit Mentoring“ Ziele erreichen

Hier geht es um das Loslassen von alten Glaubenssätzen, der Stärkung des Selbstwertgefühls und der Resilienz und die Anwendung des „Gesetz der Anziehung“. Über sechs Monate begleitet Martina ihre Kunden einmal wöchentlich und kombiniert dabei Hypnose-Coaching mit Techniken aus dem Mentaltraining, löst zuerst Blockaden, deckt deren Ursachen auf und setzt Kräfte frei, damit langfristig die gesteckten Ziele des Einzelnen mit Leichtigkeit umgesetzt werden können.

Martinas Mission ist …

möglichst vielen Menschen bei ihrer Entfaltung zu helfen und bietet dafür einmal wöchentlich Mastermind-Gruppen über Videocall mit vorher festgelegten Themen an. Weiterhin strebt sie an einmal monatlich Gruppenhypnose anzubieten, für z.B. Entspannung, mehr Glück ins Leben ziehen, allgemeine Gesundheit stärken und mehr Vertrauen in die Zukunft entwickeln und vieles mehr.

Neugierig geworden?

Ich auf jeden Fall! Eine Hypnosesitzung ist auf dem Plan. Bin gespannt was mein Unterbewusstsein ausspuckt!

Ausführliche Informationen und Kontaktmöglichkeiten findet ihr auf Martinas Website: martinadormann.com

Martina Dormann 3 - Entdecke die Möglichkeiten, deine Ziele gelassener zu verwirklichen